Open Site Navigation

Foto und Kreativstudio

Portrait

Keine Angst vor scharfen Fotos

WUNSCHBILD

Verschenke Freude, die man sich an die Wand hängen kann

TERMIN

Vereinbare jetzt ein Shooting damit genug Zeit für Vorfreude bleibt

Die Haut mit einem Fotofilter glatt zu bügeln und alle Makel zu entfernen, wäre eine einfache Sache. Doch das Ergebnis wäre lediglich auf plumpe Weise schmeichelhaft. JOKUN feiert das Menschliche und darum erfolgt die Retusche manuell. Wie sollte auch ein Algorithmus oder eine KI entscheiden, ob beispielsweise ein Fältchen den Charakter betont. Zwischen natürlich und künstlich besteht eben ein Unterschied.

Keine Zeit gehabt, zum Frisör zu gehen. Ein Fleck auf der Bluse setzt sich in Szene. Eine Hitzewallung zaubert rote Wangen hervor. Die Körperhaltung sieht irgendwie komisch aus.

Die Gründe, warum ein gutes Foto gut, aber nicht perfekt ist, sind vielfältig. Bei JOKUN musst du dir über diese Kleinigkeiten keine großen Gedanken machen.

In diesem Beispiel hat so ziemlich alles gepasst. Wenn nur die Haare ein wenig voller gewesen wären und die Weste sich auf Höhe der rechten Taille nicht ausgebeult hätte. Für JOKUN kein Problem und die Kundin ist glücklich.

Nicht jeder Tag ist gleich

Über das Studio hinaus

Was im Studio entsteht, muss nicht im Studio bleiben. Durch den Austausch des Hintergrunds erhalten Bilder eine neue und besondere Aussagekraft. Liebst du die indische Kultur oder den Wald? Wo immer du gerne sein würdest, JOKUN bringt dich an diesen Ort. 

Galerie

Willkommen auf der kreativen Sonnenseite

Gutschein mit WOW-Garantie

Verschenke Freude die sicher ankommt.

Einlösbar auf alle JOKUN-Leistungen von Wunschbildern, Fotoshootings bis Seminare.

Gutscheinbetrag beliebig wählbar.