Open Site Navigation

Foto und Kreativstudio

Josef Zweimüller

Das JOKUN-Studio ist der ideale Raum, um meine Kreativität auszuleben. Hier fotografiere, male und schreibe ich. Auf der gegenüberliegenden Galerie kann man sich gemütlich zusammensitzen. Und je nach Wetter lässt sich auch der Garten nutzen. Unter den großen Blättern des Trompetenbaums ist schon das eine oder andere schöne Foto entstanden.

Technisch ist das Studio auf dem neuesten Stand und für hochauflösende Aufnahmen in bester Qualität ausgelegt. Da ich das gesamte Equipment ohne großen Aufwand mobil und outdoor einsetzen kann, freue ich mich über jede spannende Location. Bis A3 drucke ich im Studio auf edlen Fotopapieren in Galeriequalität. Für größere Kunstdrucke habe ich mit der Druckerei House of Colors den perfekten Partner.  

JOKUN – Studio

Über mich

Meinen ersten Malwettbewerb gewann ich im Kindesalter und bekam als Preis einen Lederfußball überreicht. Leider ist es mit der Fußballerkarriere nichts geworden, aber die Freude am kreativen Ausdruck hat mich nie losgelassen. Ich führte zahlreiche Ausstellungen und Kunstprojekte in Österreich und Deutschland durch. Gründete mit fünfzehn meine erste Band, begann zu komponieren und schrieb Songtexte. Später entdeckte ich die Literatur für mich und veröffentlichte zuletzt den Roman "Grün" im renommierten Wiener Picus-Verlag. Weil mir die Vermittlung von Kunst stets wichtig war, hielt ich Seminare, Lesungen und organisierte Veranstaltungen. Dankbar bin ich für die vielen Preise und Auszeichnungen, die ich im Laufe meiner künstlerischen Laufbahn erhielt . Mit der Gründung von JOKUN erfüllte sich der langgehegte Wunsch, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Willkommen auf der kreativen Sonnenseite