top of page

Foto und Kreativstudio

Fotografie

Fotoshooting

JOKUN bringt das Beste zum Vorschein.

Indoor, Outdoor oder im Fotostudio. JOKUN ist dort wo du bist.
 

Die Ergebnisse des Shootings können live auf einem Monitor mitverfolgt werden. So wird noch während des Shootings deutlich, was gefällt und was nicht.

Und weil nicht jeder Tag gleich ist, gibt es eine zweite Chance, falls das Shooting aus irgendeinem Grund nicht in optimaler Weise durchgeführt werden kann.

Im Nachgang bietet JOKUN umfangreiche Möglichkeiten der Bildanpassung und Gestaltung, die deinen Wünschen gerecht wird.

Erlebe wie entspannt ein Fotoshooting ablaufen kann und freue dich auf die hohe Bildqualität, die vom Fotoalbum bis zum raumfüllenden Großformatdruck für beste Ergebnisse sorgt.

garantiert zufrieden

ab € 150,-

FOTOSHOOTING

Portrait, Baby, Kinder oder Gruppen, Image, Produkt  ...

Inkl. perfekt retuschierte Fotos zum Download, als Fotoabzug oder edlem Kunstdruck.

Hat in der heutigen Zeit die professionelle Fotografie noch ihre Berechtigung? Jeder kann doch mit seinem Smartphone ansehnliche Fotos schießen. Das stimmt, doch weil wir täglich von einer wahren Bilderflut überrollt werden, braucht es mehr den je Fotos, die den Unterschied machen. Ein guter Fotograf besitzt Wissen über Perspektive, Farbenlehre, Komposition, Lichtdesign, Optik, Formensprache und vieles mehr. Hinzu kommt ein Equipment, das höchste Qualität auch im Druck ermöglicht. JOKUN steht für eine Fotografie, die Mensch und Natur in den Mittelpunkt stellt. Von klassisch bis außergewöhnlich, Schönheit ohne Kitsch, pure Kreativität, authentisch und präzise bis ins Detail.

Dein Wunschbild

Mein Freund die Kamera

Lerne spielerisch mit deiner Kamera umzugehen und entdecke die Welt neu. 

Kinder- und Babyshooting

-20% 

RAUMGESTALTUNG

JOKUN berät dich gerne, wenn du kreative Ideen für dein Zuhause suchst

Termin

Vereinbare jetzt einen Termin und die Vorfreude kann beginnen

"Freude, die man sich an die Wand hängt und immerzu ansehen will."

Willkommen auf der kreativen Sonnenseite

+43(0)68110488216

Gutschein mit WOW-Garantie

Verschenke Freude die sicher ankommt.

Einlösbar auf alle JOKUN-Leistungen von Wunschbildern, Fotoshootings bis Seminare.

Gutscheinbetrag beliebig wählbar.

Dein Lebensgefühl. Dein Zuhause. Dein Bild.

bottom of page